Für die Umwelt

Für die Umwelt
Smukbird und Eden Reforestation Projects verbünden sich gegen den Klimawandel. Dein Kauf eines Smukbird-Produkts pflanzt über 8000 Bäume, reduziert CO2 und fördert nachhaltigen Waldschutz. Unterstütze mit deinem Einkauf aktiv den Umweltschutz und gestalte eine gesündere Zukunft.
Stellt euch vor, die Erde ist ein riesiges Thermometer, aber anstatt Fieber zu messen, zeigt es die Temperatur der ganzen Welt an. Klimawandel ist, wenn das Thermometer immer höher steigt und es auf der Erde immer heißer wird. Die Sonne scheint, aber wir müssen vorsichtig sein, denn zu viel Hitze kann Probleme verursachen.
In einer Zeit, in der der Klimawandel unsere Erde vor enorme Herausforderungen stellt, ist es ermutigend zu sehen, wie Unternehmen wie die DHL Group konsequent den Pfad der Nachhaltigkeit beschreiten. Mit ihrem innovativen GoGreen-Programm setzen sie seit 2011 Maßstäbe und verdeutlichen, wie unerlässlich Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind.